Veranstaltungen

am 02.03.2018, um 20.00 Uhr in Kempten

Wenn massenweise Herzen gebrochen werden und das geschrei der Fans noch zwei Tage später in den Ohren klingelt, können eine der größten Boybands aller Zeiten nicht weit sein. „One Direction“, „Take That“, „Backstreet Boys“ oder „New Kids on the Block“ – nichts polairisiert und fasziniert so sehr wie Boybands. Die besten Songs in einer großartigen Live-Show vereint und das Boyband-Feuer neu entfachen, dass schaffen BOYBANDS FOREVER mit einer aufregenden Welt—und Zeitreise.
 

Typ A „Sunshine John“
Darsteller: Josh Randall

„Sunshine John“ ist fast der Wichtigste in jeder Gruppe, der „Schwiegersohn“ Typ, der alles verkörpert was Mädchen und ihre Mütter mögen. Um ihn herum wurden Boybands oft überhaupt gebaut und mit ihm würde jede Mutter bedenkenlos ihre Tochter ausgehen lassen. Und wenn Sunshine lächelt, wird jeder Song zum Hit.
 

Typ B „Fitboy Rik“
Darsteller: Christopher Haul
Der „Fitboy Rik“ ist eine wilde Mischung von zwei Komponenten: Ein Herz aus Gold und ein Körper aus Stahl. Er ist mehr der Bruder Typ als der Lover, aber sein Sixpack bringt trotzdem alle Fans zum Schmelzen.

 

Typ C „Sweetheart Sascha“
Darsteller: Robbie Culley

„Sweetheart Sascha“ ist DER Boy in der Band. Er ist fast zu viel…zu jung, zu hübsch, zu süß. Das Babyface eben. Er sieht fast wie ein Mädchen aus, das sich in die Band geschmuggelt hat. Deshalb wollen alle Mädchen sein wie er.
 

Typ D „Bad Boy Lucian“
Darsteller: David Lei Brandt

„Bad Boy Lucian“ ist der Gefährliche, vor ihm hatten alle Fan-Eltern Angst. Er schaffte es, selbst in dem blitzsauberen Image der Boybands den Rock’n’Roll zu verkörpern. Er hatte die meisten Schlagzeilen in der Presse und versteckte all seine Probleme in perfekten Balladen, die oft die größten Erfolge der Bands wurden.
 

Der Fünfte
Darsteller: Hector Mitchell-Turner

„Der Fünfte“ ist das Mitglied der Band, an das sich niemand so richtig erinnern konnte. Natürlich musste der Fünfte alles genauso gut können wie die anderen: tanzen, singen, gut aussehen – aber oft vergaß man seinen Namen. In Boybands Forever ist „der Fünfte“ jedoch der heimliche Held der Gruppe, dem wir endlich ein Denkmal setzen wollen.