Veranstaltungen

am 15.03.2018, um 20.30 Uhr in Bad Hindelang

Witzig, schnell, direkt, trotzdem sehr charmant und immer authentisch gibt Archie Clapp seiner Show aus Zauberei und Artistik durch skurrile Geschichten, verrückte Erklärungen und den ständigen Austausch mit seinem Publikum einen Rahmen. Dass das Kunst ist, steht eigentlich außer Frage. Trotzdem bewegt den sympathischen Anarcho-­?Clown die Frage danach, was denn nun Kunst ist. Für eine Antwort darauf muss man sie erleben, die 90 Minuten Frontalentertainment, die Clapp verspricht. Fest steht aber schon jetzt: Kunst kommt bei Clapp auf jeden Fall von können.

Bei der 1. Allgäuer Comedy Nacht begeisterte er bereits das Publikum, nun kommt er mit seinem Vollprogramm. Mit 15 besuchte Clapp für drei Jahre die Artistenschule in Berlin. Mit 18 begann er in der Berliner Kleinkunst- und Comedyszene aufzutreten. Nun ist

Clapp schon eine ganze Dekade lang deutschlandweit unterwegs. Er ist unter

anderem im Quatsch Comedy Club aufgetreten, im Zirkus Flic-Flac und bei

NightWash. Wer Archie Clapp erlebt, der bekommt eine Idee von dieser chaotisch-komischen, besseren Welt. Über 90 Minuten reißt der Kleinkünstler in zweiter Generation, der von Kindesbeinen an auf der Bühne steht, die starren Grenzen zwischen Comedy, Artistik und Zauberei nieder. – Weil er es kann und weil es ihm ein Bedürfnis ist.

 

Ort: KULTURSALON im Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr

Vorverkauf: www.etix.com, Telefonisch: 08324/933826 via email: info@bmm-entertainment.de

oder im Hotel Prinz Luitpold Bad, Leporello – Der Buchladen/Bad Hindelang,

www.kultursalon-bad-hindelang.de